Kangertech SUBVOD Kit – E-Zigarette auch für Einsteiger (deutsch|review|test)



Die Kangertech SUBVOD – kompakte E-Zigarette, guter Geschmack, Topfill, alles gut!

Ich habe die Kangertech SUBVOD nachweislich selbst gekauft und werde in meiner Meinung nicht ovn Händlern oder Herstellern beeinflusst!

########################################
ACHTUNG: Neuer Kanal, demnächst alles neue dort … www.dampf.tv
########################################
Bei Facebook: https://www.facebook.com/ezigaretteeinsteiger/
Kleine Dampferpage: http://e-zigarette-einsteiger.de/
########################################
Das hier gezeigte Produkt habe ich nachweislich selbst gekauft oder es wurde mir von jemandem aus meinem Freundeskreis zur Verfügung gestellt. Ich wurde i.d.R. nicht von einem Händler oder Hersteller bemustert und gebe immer eine unabhängige Meinung vopn mir, die nicht von außen beeinflusst wird. Ich bin Privatperson und berichte hier über ein Hobby. Ich bin weder selbst Händler oder Hersteller, und stehe auch nicht mit Händlern oder Herstellern in geschäftlicher Beziehung.
########################################
Dies ist ein Redaktioneller Beitrag zur Dokumentation und dient nicht der Produktwerbung. Alles im Video gezeigte/gesagte spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Als Fan des Dampfens beschäftige ich mich ausschließlich Hobbymäßig mit diesem Thema und verfolge keinen kommerziellen Zweck.
########################################
Spreche ich eine Kaufempfehlung aus, ist das im selben Sinne wie ich einem Kumpel etwas empfehlen würde. Ihr seid trotzdem SELBST verantwortlich für das was Ihr kauft. Nach Möglichkeit lasst Euch vor allem bei Hardware in einem Shop beraten!
########################################
E-Zigaretten dampfen bitte erst ab 18!
########################################
Achtet immer auf EURE SICHERHEIT! Informiert Euch über Eure Geräte, vor allem dann, wenn wechselbare Akkus zum Einsatz kommen. Stichwort “Akkusicherheit”. Schaut bei Youtube oder Google. Kauft Akkus nur bei vertrauenswürdigen Händlern! Nach Möglichkeit lasst Euch in einem Shop beraten!
########################################
Mein Equipment:
Hauptkamera / Canon EOS1200D http://goo.gl/jHoHRd
dazu ein TROY Netzteil für Dauerstrom http://goo.gl/s73tSN
Speicherkarte / SONY SDHC http://goo.gl/ggY5j7
Closeup Cam / Sony HDRCX405 http://goo.gl/J5AUeb
Mikrofon / Behringer B1 http://goo.gl/GR9956
Licht / Studioleuchten mit Softbox http://goo.gl/RoJXN8
Makrolinse: iPhone Objektivset http://goo.gl/Ljj0I5

Wickeltools:
Zahnreinigungs Set http://goo.gl/KE6Kno


Post time: Jul-27-2019